JOHN - Der Navigator

 

John ist unser Navigator. Er navigiert uns durch ganz Österreich - sein Radlplan ist immer dabei. Außerdem schreibt er noch für die Homepage die lustigen Geschichten und er ist auch für die Statistiken verantwortlich.
 

  

 
 
 
 
 

                           WOLFGANG - Der Webmaster
            

  Wolfgang ist unser Webmaster und Finanzminister. Als Schlüsselmeister wurde er aber bei der letzten Radtour abgesetzt. Er versucht immer wieder mit seinen Späßen die Truppe zu unterhalten ( Manchmal gelingt es ihm auch).

 

 

 
 
 
 
 

 

                            TOM - Der Tomturbo

 

Tom ist unser Kradfahrer. Er fährt immer voraus um den Weg auszukundschaften. Er würde so manchen Berg gerne zweimal hinauffahren, aber wir lassen ihm den Spaß nicht. Dafür braucht er in der Früh immer am längsten.

 

 
 
 
 
                                           MARIA  
                   .                
         
 
 
 
 

 
                                       HARRY

 

 Harry ist der jüngste aus unserer Radler-Truppe,  sozusagen unser Baby. Außerdem ist er der letzte "Werksfahrer" vom US-Postal Team und der einzige in der Truppe der mit Helm fährt (also immer sicher unterwegs ist).

 

 
 
 
 
 

 
                                        MAX

 

Max ist der Feinschmecker in unserer Runde. Vor allem was Kaffee angeht da kennt sich der Max aus. Bei der Radtour 2004 machte er eine Babypause. 2005 ist er mit seiner Frau (aber ohne Kind) fast zwei Tage mitgefahren

 

 
 
 
 
 

 
                                       NATASCHA

 

Natascha fuhr 2005 das erste Mal wegen der Frauenquote als Gastradlerin mit. Trotz (oder gerade wegen) ihres Ehrgeizes musste sie aber aufgrund einer Verletzung leider nach 2 Tagen aufgeben.